Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Entwicklung eines Image-Modells für den deutschen Zigarettenmarkt : Eine psychologische Marktstudie

Titelangaben

Schreiner, Frank:
Entwicklung eines Image-Modells für den deutschen Zigarettenmarkt : Eine psychologische Marktstudie.
1991 . - 172 S.
( Dissertation, 1991 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Deutschland; Bundesrepublik; Image; Imagewerbung; Markenartikel; Zigarettenindustrie; Zigarettenmarkt
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 320 Politikwissenschaft
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 650 Management, Öffentlichkeitsarbeit
Eingestellt am: 19 Jan 2016 08:28
Letzte Änderung: 19 Jan 2016 08:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27041