Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung oder denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? : eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze

Titelangaben

Dörfler, Gabriele:
Product Placement im Fernsehen - unlautere Werbung oder denkbare Finanzierungsquelle im dualen Rundfunksystem? : eine Beurteilung aus dem Blickwinkel des Wettbewerbsrechts unter Berücksichtigung der Mediengesetze.
Frankfurt am Main : Lang , 1993 . - XI, 157 S. - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; 1324 )
ISBN 3-631-45572-0
( Dissertation, 1992 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Fernsehen; Product placement; Produktpositionierung; Unlauterer Wettbewerb; Wettbewerbsrecht
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Ehemalige Professoren
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 22 Jan 2016 10:43
Letzte Änderung: 22 Jan 2016 10:43
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27236