Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Allianzen in der Markenführung : Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien

Titelangaben

Spengel, Andreas:
Allianzen in der Markenführung : Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 2005
ISBN 3-8350-0089-6
( Dissertation, 2005 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Markenpolitik; Strategische Allianz; Strategische Planung; Unternehmenskooperation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Feb 2016 12:02
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 12:02
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/27993