Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Nachahmungsschutz für Werbeschlagwörter und Werbeslogans

Titelangaben

Dallmann, Michael:
Nachahmungsschutz für Werbeschlagwörter und Werbeslogans.
Baden-Baden : Nomos , 2005 . - (Schriftenreihe zum deutschen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 3 )
ISBN 3-8329-1267-3
( Dissertation, 2004 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Deutschland; Nachahmungsschutz; Werbeslogan
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht VII (Bürgerliches Recht und Rechtsgeschichte)
Graduierteneinrichtungen > BayREW > Geistiges Eigentum und Gemeinfreiheit
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Graduierteneinrichtungen
Graduierteneinrichtungen > BayREW
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen > Forschungsstelle für geistiges Eigentum, Gemeinfreiheit und Wettbewerb - IPPC
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 15 Feb 2016 12:16
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 09:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28006