Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Anwaltliches Marketing-Management : Der Weg zum optimalen Kanzleimarketing

Titelangaben

Römermann, Rachelle:
Anwaltliches Marketing-Management : Der Weg zum optimalen Kanzleimarketing.
Köln : Schmidt , 2003 . - XXXII, 284 S. - (Wege zur erfolgreichen Anwaltspraxis ; 10 )
ISBN 3-504-18971-1
( Dissertation, 2002 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Anwaltspraxis; Deutschland; Marketing; Strategisches Management
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Lehrstuhl Zivilrecht II (Bürgerliches Recht, europäisches und deutsches Arbeitsrecht)
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Zivilrecht II (Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht, Steuerrecht und Sozialrecht) - Univ.-Prof. Dr. Karl-Georg Loritz
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 04 Feb 2016 08:08
Letzte Änderung: 04 Feb 2016 08:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28188