Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Strategie- und Konzeptanpassungen bei der eLearning-Integration auf Basis empirischer Begleitevaluationen im Projekt eLearn@BTU

Titelangaben

Kaiser, Matthias J. ; Brusch, Michael:
Strategie- und Konzeptanpassungen bei der eLearning-Integration auf Basis empirischer Begleitevaluationen im Projekt eLearn@BTU.
2008
Veranstaltung: 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft , 16.-18.09.2008 , Krems, Österreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 26 Feb 2016 07:43
Letzte Änderung: 26 Feb 2016 07:43
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/31153