Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Was hat Emotionalität mit Business zu tun? Zur Rolle von Emotionen in (Preis-)Verhandlungen mit der GKV

Titelangaben

Kaiser, Matthias J. ; Stieler, Maximilian:
Was hat Emotionalität mit Business zu tun? Zur Rolle von Emotionen in (Preis-)Verhandlungen mit der GKV.
In: PM-Report. (2015) Heft 12/15 . - S. 36-39.

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 02 Mär 2016 09:38
Letzte Änderung: 27 Jan 2022 13:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/31254