Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Deceived or not deceived? : How food consumers perceive deception

Titelangaben

Held, Johanna ; Germelmann, Claas Christian:
Deceived or not deceived? : How food consumers perceive deception.
In: Cotte, June ; Wood, Stacy , Association for Consumer Research (Hrsg.): ACR 2014 - Back to fun. - Duluth, MN : Association for Consumer Research , 2014 . - S. 313-317 . - (Advances in Consumer Research ; 42 )
ISBN 978-0-915552-74-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Mai 2016 08:56
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 08:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/32314