Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Multi-Client-Krankenkassenstudien 2013 : qualitatives Setting, kleine Stichproben, sensible Zielgruppen, Auswertungsdarstellung, Aussagekraft & Anknüpfungspunkte

Titelangaben

Kaiser, Matthias J.:
Multi-Client-Krankenkassenstudien 2013 : qualitatives Setting, kleine Stichproben, sensible Zielgruppen, Auswertungsdarstellung, Aussagekraft & Anknüpfungspunkte.
2013
Veranstaltung: PVBB-Tagung , 27.04.2013 , Köthen.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Jun 2016 10:05
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 10:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/32825