Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How augmented reality apps are accepted by consumers : a comparative analysis using scales and opinions

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Baier, Daniel ; Geyer-Schulz, Andreas ; Schreiber, Stefanie:
How augmented reality apps are accepted by consumers : a comparative analysis using scales and opinions.
In: Technological Forecasting and Social Change. Bd. 124 (2017) . - S. 306-319.
ISSN 0040-1625
DOI: https://doi.org/10.1016/j.techfore.2016.10.010

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Dec 2016 07:49
Letzte Änderung: 21 Mär 2022 14:31
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/35555