Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Does Inquiry-Learning Support Long-Term Retention of Knowledge?

Titelangaben

Schmid, Sarah ; Bogner, Franz X.:
Does Inquiry-Learning Support Long-Term Retention of Knowledge?
In: International Journal of Learning, Teaching and Educational Research. Bd. 10 (2015) Heft 4 . - S. 51-70.
ISSN 1694-2116

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Open Access Publizieren
Ohne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Inquiry-based science education (IBSE); secondary school; gender; long-term retention; student centered learning
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 570 Biowissenschaften; Biologie
Eingestellt am: 18 Feb 2017 22:00
Letzte Änderung: 18 Feb 2017 22:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36146