Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Too Good To Be Told : Mediating Effects on the Retelling of Extraordinary Corporate Narratives : an Abstract

Titelangaben

Neder, Pablo ; Germelmann, Claas Christian:
Too Good To Be Told : Mediating Effects on the Retelling of Extraordinary Corporate Narratives : an Abstract.
2017
Veranstaltung: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS) , 18.-21.05.2016 , Lake Buena Vista, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-45596-9_187

Angaben zu Projekten

Projektfinanzierung: Andere

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: Abstract (erschienen in: Stieler, Maximilian (Hrsg.): Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends, Springer, Cham, 2017, S. 1005-1006)
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Feb 2017 08:01
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 11:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36177