Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The Preference-Driven Lead User Method for New Product Development : a Comprehensive Way to Stimulate Innovations with Internal and External Sources

Titelangaben

Sänn, Alexander:
The Preference-Driven Lead User Method for New Product Development : a Comprehensive Way to Stimulate Innovations with Internal and External Sources.
Wiesbaden : Springer Fachmedien , 2017 . - XXII, 235 p. 20 illus S.
ISBN 978-3-658-17263-3
( Dissertation, 2015 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-17263-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 13 Mär 2017 07:08
Letzte Änderung: 13 Mär 2017 07:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36436