Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Service Profit Chain für komplexe Dienstleistungen

Titelangaben

Löffler, Stephanie:
Die Service Profit Chain für komplexe Dienstleistungen.
Hamburg : Verlag Dr. Kovač , 2017 . - XVIII, 211 S. - (Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 43 )
ISBN 978-3-8300-9411-1
( Dissertation, 2016 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 31 Mär 2017 06:46
Letzte Änderung: 24 Aug 2022 11:10
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36704