Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche

Titelangaben

Stüber, Eva:
Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche.
Heidelberg : Gabler , 2013 . - XXIII, 266 S.
ISBN 978-3-8349-4559-4
( Dissertation, 2013, Brandenburgische Technische Universität Cottbus)
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4559-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Zusätzliche Informationen: Dissertation unter dem Titel: Kaufempfehlungen als Personalisierungsansatz im Internethandel
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Mai 2017 09:02
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 06:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36985