Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktforschung für komplexe Systeme aus Sach- und Dienstleistungen im Privatkundenbereich : Entwicklung und Überprüfung eines Vorgehenskonzeptes am Beispiel des "Intelligenten Hauses"

Titelangaben

Szuppa, Stephan:
Marktforschung für komplexe Systeme aus Sach- und Dienstleistungen im Privatkundenbereich : Entwicklung und Überprüfung eines Vorgehenskonzeptes am Beispiel des "Intelligenten Hauses".
Hamburg : Verlag Dr. Kovač , 2007 . - XX, 258 S. - (Schriftenreihe Merkur ; 24 )
ISBN 978-3-8300-3271-7
( Dissertation, 2007, Brandenburgische Technische Universität Cottbus)

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Mai 2017 11:27
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 06:27
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/37109