Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Verdirbt Ökonomische Bildung den Charakter? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Schülerinnen und Schülern sowie von Studierenden verschiedener ökonomischer Fachrichtungen

Titelangaben

Friedrich, Manuel:
Verdirbt Ökonomische Bildung den Charakter? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Schülerinnen und Schülern sowie von Studierenden verschiedener ökonomischer Fachrichtungen.
In: Arndt, Holger (Hrsg.): Perspektiven der ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag , 2017 . - S. 197-209
ISBN 978-3-7344-0423-8

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Didaktik der Ökonomie > Didaktik der Ökonomie - Akad. Oberrat Manuel Friedrich
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Didaktik der Ökonomie
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
Eingestellt am: 15 Dec 2017 08:16
Letzte Änderung: 05 Okt 2021 08:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/40980