Bibliografische Daten exportieren
 

Smart Interaction with Consumers : From Co-Creation to Smart Partnership

Titelangaben

Smart Interaction with Consumers : From Co-Creation to Smart Partnership.
Hrsg.: Pantano, Eleonora ; Priporas, Constantinos-Vasilios ; Baier, Daniel
International Journal of Electronic Commerce. Bd. 21 (2017) Heft 4 . - S. 449-604
ISSN 1557-9301

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Vollständiges Zeitschriftenheft
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 02 Feb 2018 11:02
Letzte Änderung: 07 Dec 2023 12:01
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42178