Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Täuschung in der Marketingkommunikation : Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian:
Täuschung in der Marketingkommunikation : Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive.
2015
Veranstaltung: Seminar der Studienstiftung der Deutschen Wirtschaft , 2015 , Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag )

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Mär 2018 09:37
Letzte Änderung: 20 Mär 2018 09:37
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/43050