Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Beiträge der Konsumentenverhaltensforschung zum strategischen Universitätsmarketing

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian:
Beiträge der Konsumentenverhaltensforschung zum strategischen Universitätsmarketing.
2012
Veranstaltung: Antrittsvorlesung , 2012 , Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vorlesung )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vorlesung)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Mär 2018 10:20
Letzte Änderung: 20 Mär 2018 10:20
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/43052