Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Relating brand confusion to ad similarities and brand strengths through image data analysis and classification

Titelangaben

Baier, Daniel ; Frost, Sarah:
Relating brand confusion to ad similarities and brand strengths through image data analysis and classification.
In: Advances in Data Analysis and Classification. Bd. 12 (2018) Heft 1 . - S. 155-171.
ISSN 1862-5355
DOI: https://doi.org/10.1007/s11634-017-0282-1

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Projektgruppe WI Künstliche Intelligenz
Ohne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Aug 2018 06:40
Letzte Änderung: 27 Sep 2019 12:37
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/45494