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Ethik und Dialogmarketing : Eine Untersuchung des State-of-the-Art

Titelangaben

Kaiser, Matthias J. ; Wagner, Tobias:
Ethik und Dialogmarketing : Eine Untersuchung des State-of-the-Art.
In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.): Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018 : Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2018 . - S. 213-233
ISBN 978-3-658-20597-3
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-20598-0_10

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Dialogmarketing; Kongress; State-of-the-Art; Ethiktheorie; Marketingethik
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Okt 2018 06:20
Letzte Änderung: 19 Okt 2018 06:20
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/46094