Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Measuring Preferences for Complex Products : Self-explicated Methods vs. Pairwise Comparison-based Preference Measurement (PCPM)

Titelangaben

Eimecke, Jörgen ; Hecht, Madeline ; Buchold, Julia Clara ; Baier, Daniel:
Measuring Preferences for Complex Products : Self-explicated Methods vs. Pairwise Comparison-based Preference Measurement (PCPM).
2019
Veranstaltung: 5th European Conference on Data Analysis (ECDA2019) , March 18-20, 2019 , Bayreuth, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Mär 2019 08:35
Letzte Änderung: 07 Mär 2019 08:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/47877