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How valid are response-time measures for capturing implicit brand attitudes?

Titelangaben

Dieckmann, Anja ; Unfried, Matthias ; Schreder, Regina ; Kissel, Kathrin:
How valid are response-time measures for capturing implicit brand attitudes?
Nürnberg , 2018 . - 16 S. - (Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (ehemals GfK Verein) / Working Paper Series ; 7 )

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Publikationsform: Working paper, Diskussionspapier
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Mär 2019 07:52
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 05:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/48452