Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Effects of a Biased Nutrition Knowledge Calibration on Healthy Food Choices : An Abstract

Titelangaben

Diekmann, Larissa:
Effects of a Biased Nutrition Knowledge Calibration on Healthy Food Choices : An Abstract.
2017
Veranstaltung: 2016 AMS World Marketing Congress , 19.-23.07.2016 , Paris, Frankreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-47331-4_114

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: Erschienen in: Rossi, Patricia (Hrsg.): Marketing at the Confluence between Entertainment and Analytics : Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress. Cham, 2017, S. 609-610
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 02 Apr 2019 07:25
Letzte Änderung: 02 Apr 2019 07:25
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/48499