Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Multichannel personalization : Identifying consumer preferences for product recommendations in advertisements across different media channels

Titelangaben

Schreiner, Timo ; Rese, Alexandra ; Baier, Daniel:
Multichannel personalization : Identifying consumer preferences for product recommendations in advertisements across different media channels.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 48 (2019) . - S. 87-99.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2019.02.010

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Mai 2019 06:14
Letzte Änderung: 14 Jul 2022 07:41
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/49071