Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Rethinking the 'Global Good' of Compulsory Schooling : Combining Young People's Education and Work for Making a Future in South-West Ethiopia

Titelangaben

Maurus, Sabrina:
Rethinking the 'Global Good' of Compulsory Schooling : Combining Young People's Education and Work for Making a Future in South-West Ethiopia.
In: Clemens, Iris ; Hornberg, Sabine ; Rieckmann, Marco (Hrsg.): Bildung und Erziehung im Kontext globaler Transformationen. - Opladen : Budrich , 2019 . - S. 141-152 . - (Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) )
ISBN 978-3-8474-2174-0

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Angaben zu Projekten

Projektfinanzierung: Andere

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: education; Bildung; tranformation; agro-pastoralism; Hamar; Äthiopien; Ethiopia; compulsory schooling; Schulpflicht; Kinderarbeit; Lernen
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Sozialanthropologie > Lehrstuhl Sozialanthropologie - Univ.-Prof. Dr. Erdmute Alber
Graduierteneinrichtungen > University of Bayreuth Graduate School
Graduierteneinrichtungen > BIGSAS
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Sozialanthropologie
Graduierteneinrichtungen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 360 Soziale Probleme, Sozialdienste
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 960 Geschichte Afrikas
Eingestellt am: 18 Jun 2019 07:26
Letzte Änderung: 26 Aug 2024 13:31
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/49603