Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The need for services and technologies in physical fast fashion stores : Generation Y’s opinion

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Schlee, Tobias ; Baier, Daniel:
The need for services and technologies in physical fast fashion stores : Generation Y’s opinion.
In: Journal of Marketing Management. Bd. 35 (2019) Heft 15/16 . - S. 1437-1459.
ISSN 1071-1988
DOI: https://doi.org/10.1080/0267257X.2019.1665087

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 03 Dec 2019 07:39
Letzte Änderung: 03 Dec 2019 07:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/53443