Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Maximizing Return on Investment from Direct Marketing Campaigns : a New Uplift Modeling Approach for Online Shops

Titelangaben

Baier, Daniel ; Stöcker, Björn:
Maximizing Return on Investment from Direct Marketing Campaigns : a New Uplift Modeling Approach for Online Shops.
2019
Veranstaltung: 1st Working Group Meeting of AG Marketing, „Advanced Data Analysis Techniques with Marketing Applications“ , November 14-15, 2019 , Karlsruhe.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 03 Dec 2019 09:01
Letzte Änderung: 03 Dec 2019 09:01
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/53445