Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Increasing Conversion Rates Through Eye Tracking, TAM, A/B Tests : A Case Study

Titelangaben

Baier, Daniel ; Rese, Alexandra:
Increasing Conversion Rates Through Eye Tracking, TAM, A/B Tests : A Case Study.
In: Imaizumi, Tadashi ; Nakayama, Atsuho ; Yokoyama, Satoru (Hrsg.): Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science. - Singapore : Springer , 2020 . - S. 341-353 . - (Behaviormetrics : Quantitative Approaches to Human Behavior ; 5 )
ISBN 978-981-15-2699-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-981-15-2700-5_21

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Apr 2020 09:03
Letzte Änderung: 27 Apr 2020 09:03
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55023