Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kommerzielle Anwendung auswahlbasierter Verfahren der Conjointanalyse: eine empirische Untersuchung zur Validitätsentwicklung

Titelangaben

Selka, Sebastian ; Baier, Daniel:
Kommerzielle Anwendung auswahlbasierter Verfahren der Conjointanalyse: eine empirische Untersuchung zur Validitätsentwicklung.
In: Marketing : ZFP. Bd. 36 (2014) Heft 1 . - S. 54-64.
ISSN 0344-1369
DOI: https://doi.org/10.15358/0344-1369_2014_1_54

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Jan 2015 12:05
Letzte Änderung: 05 Sep 2024 13:23
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5511