Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How to increase multichannel shopping satisfaction? An adapted Kano based stage-gate approach to select new technologies

Titelangaben

Baier, Daniel ; Rese, Alexandra:
How to increase multichannel shopping satisfaction? An adapted Kano based stage-gate approach to select new technologies.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 56 (2020) . - 102172.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2020.102172

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Jul 2020 06:34
Letzte Änderung: 22 Nov 2023 08:20
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55828