Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Bridge the gap : Consumers' purchase intention and behavior regarding sustainable clothing

Titelangaben

Rausch, Theresa Maria ; Kopplin, Cristopher Siegfried:
Bridge the gap : Consumers' purchase intention and behavior regarding sustainable clothing.
In: Journal of Cleaner Production. Bd. 278 (2021) . - 123882.
ISSN 0959-6526
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jclepro.2020.123882

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Sep 2020 06:39
Letzte Änderung: 16 Aug 2023 07:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56842