Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Der Einfluss von Werbung auf unser Bild von Lebensmitteln

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Held, Johanna:
Der Einfluss von Werbung auf unser Bild von Lebensmitteln.
In: Leible, Stefan (Hrsg.): Lebensmittel zwischen Illusion und Wirklichkeit. - Bayreuth : Verl. PCO , 2014 . - S. 53-65 . - (Schriften zum Lebensmittelrecht ; 30 )
ISBN 978-3-941678-45-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 06 Apr 2016 12:46
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 08:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5954