Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Editorial Support for Ads: Synergy or "Unfortunate Alliance"? : An Experimental Analysis under Quasi-Biotic Exposure Conditions

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Editorial Support for Ads: Synergy or "Unfortunate Alliance"? : An Experimental Analysis under Quasi-Biotic Exposure Conditions.
2010
Veranstaltung: 5th International Research Days on Marketing Communications , 2010 , Nancy, Frankreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Apr 2016 09:40
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5978