Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Hirschman’s Rhetoric of Reaction : U.S. and German Insights in Business Ethics

Titelangaben

Brink, Alexander:
Hirschman’s Rhetoric of Reaction : U.S. and German Insights in Business Ethics.
In: Journal of Business Ethics. Bd. 89 (2009) Heft 1 . - S. 109-122.
ISSN 1573-0697
DOI: https://doi.org/10.1007/s10551-008-9988-5

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Dec 2020 08:51
Letzte Änderung: 08 Dec 2020 08:51
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/60794