Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Business Ethics and the Rhetoric of Reaction

Titelangaben

Brink, Alexander:
Business Ethics and the Rhetoric of Reaction.
In: Cowton, Christopher ; Haase, Michaela (Hrsg.): Trends in Business and Economic Ethics. - Berlin ; Heidelberg : Springer , 2008 . - S. 153-173 . - (Studies in Economic Ethics and Philosophy )
ISBN 978-3-540-79471-4
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-540-79472-1_6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Dec 2020 08:52
Letzte Änderung: 11 Dec 2020 08:52
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/60986