Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel

Titelangaben

Schreiber, Stefanie:
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel.
Wiesbaden : Springer Gabler , 2020 . - XXI, 328 S.
ISBN 978-3-658-29162-4
( Dissertation, 2019 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 22 Apr 2021 06:35
Letzte Änderung: 22 Apr 2021 06:43
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64856