Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Conjointanalyse : Erfassung von Kundenpräferenzen im Überblick

Titelangaben

Baier, Daniel ; Brusch, Michael:
Conjointanalyse : Erfassung von Kundenpräferenzen im Überblick.
In: Baier, Daniel ; Brusch, Michael (Hrsg.): Conjointanalyse : Methoden - Anwendungen – Praxisbeispiele. 2. Auflage. - Berlin : Springer Gabler , 2021 . - S. 3-34
ISBN 978-3-662-63363-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-662-63364-9_1

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Jun 2021 09:02
Letzte Änderung: 04 Jun 2021 09:02
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/65659