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What makes bioplastics innovative for fashion retailers? An in-depth analysis according to the Triple Bottom Line Principle

Titelangaben

Friedrich, Daniel:
What makes bioplastics innovative for fashion retailers? An in-depth analysis according to the Triple Bottom Line Principle.
In: Journal of Cleaner Production. Bd. 316 (2021) . - 128257.
ISSN 0959-6526
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jclepro.2021.128257

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Structured interview; Fashion industry; Triple bottom line principle; Bioplastics; Reverse logistics
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 28 Jul 2021 06:22
Letzte Änderung: 13 Mär 2024 12:31
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/66700