Bibliografische Daten exportieren
 

Special Issue on Data Analysis and Classification in Marketing

Titelangaben

Special Issue on Data Analysis and Classification in Marketing.
Hrsg.: Baier, Daniel ; Decker, Reinhold
Advances in Data Analysis and Classification. Bd. 6 (2012) Heft 4 .
ISSN 1862-5355

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Vollständiges Zeitschriftenheft
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Feb 2015 08:56
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 08:59
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6677