Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktorientierte Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen : Marketing und Innovationsmanagement an der BTU Cottbus seit 2000

Titelangaben

Baier, Daniel:
Marktorientierte Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen : Marketing und Innovationsmanagement an der BTU Cottbus seit 2000.
In: Albach, Horst ; Baier, Daniel ; Mißler-Behr, Magdalena (Hrsg.): Gründung, Innovation und Transformation : Wirtschaftswissenschaften an der BTU Cottbus,. - Lohmar : Eul , 2012 . - S. 95-106 . - (Beiträge zu Gründung, Unternehmertum und Mittelstandsentwicklung ; 5 )
ISBN 978-3-8441-0198-0

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Feb 2015 07:54
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 07:54
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6684