Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Bedeutung der Personalisierung im Internethandel : Eine SERVQUAL-basierte Wirkungsmessung am Beispiel einer Internetapotheke

Titelangaben

Stüber, Eva ; Schreiber, Stefanie ; Baier, Daniel:
Die Bedeutung der Personalisierung im Internethandel : Eine SERVQUAL-basierte Wirkungsmessung am Beispiel einer Internetapotheke.
In: Marketing : ZFP. Bd. 34 (2012) Heft 3 . - S. 165-178.
ISSN 0344-1369
DOI: https://doi.org/10.15358/0344-1369-2012-3-165

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Feb 2015 08:00
Letzte Änderung: 05 Sep 2024 13:24
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6686