Titelangaben
Bauer, Angela:
Unterrichten ohne Lehrerstatus : Positionierung im Professionalisierungsprozess im Rahmen der Reflexion eigener Unterrichtserfahrungen.
In: ZISU : Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.
Bd. 8
(2019)
.
- S. 81-94.
ISSN 2195-2671
DOI: https://doi.org/10.3224/zisu.v8i1.06
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Schulpädagogik Fakultäten Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät |
| Titel an der UBT entstanden: | Nein |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Eingestellt am: | 06 Sep 2021 12:20 |
| Letzte Änderung: | 06 Sep 2021 12:20 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/66959 |

bei Google Scholar