Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Image Clustering Algorithms and the Usage of Images for Marketing Purposes

Titelangaben

Daniel, Ines ; Baier, Daniel:
Image Clustering Algorithms and the Usage of Images for Marketing Purposes.
In: Pociecha, Jozef ; Decker, Reinhold (Hrsg.): Data Analysis Methods and its Applications. - Warschau , 2012 . - S. 171-182
ISBN 978-83-255-3458-5

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Feb 2015 09:34
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 09:34
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6701