Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Networks of Promotors as Success Factor for Radical Innovations : Theoretical Considerations and Empirical Findings

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Baier, Daniel:
Networks of Promotors as Success Factor for Radical Innovations : Theoretical Considerations and Empirical Findings.
In: Fichter, Klaus ; Beucker, Severin (Eds.): Innovation Communities : Teamworking of Key Persons - A Success Factor for Radical Innovations. - Berlin ; Heidelberg : Springer , 2012 . - S. 17-56
ISBN 978-3-642-22128-6
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-22128-6_2

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Feb 2015 09:46
Letzte Änderung: 11 Mai 2015 05:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6704