Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Influencer Marketing

Titelangaben

Lis, Bettina ; Neßler, Christian ; Ziewiecki, Sandra:
Influencer Marketing.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 48 (2019) Heft 2/3 . - S. 55-57.
ISSN 0340-1650
DOI: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2019-2-3-55

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ.-Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Nov 2021 11:45
Letzte Änderung: 12 Nov 2021 06:20
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67748