Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Electronic Word of Mouth Impacts : A Spotlight on Customer Integration

Titelangaben

Lis, Bettina ; Horst, Marian:
Electronic Word of Mouth Impacts : A Spotlight on Customer Integration.
In: Journal of Media Business Studies. Bd. 10 (2013) Heft 4 . - S. 41-62.
ISSN 2376-2977
DOI: https://doi.org/10.1080/16522354.2013.11073571

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ.-Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Nov 2021 13:10
Letzte Änderung: 15 Nov 2021 13:10
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67849