Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Digitales Empfehlungsmarketing : Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM)

Titelangaben

Lis, Bettina ; Korchmar, Simon:
Digitales Empfehlungsmarketing : Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM).
Wiesbaden : Springer Gabler , 2013 . - VI, 83 S.
ISBN 978-3-658-01007-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-01008-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ.-Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Nov 2021 08:00
Letzte Änderung: 18 Nov 2021 10:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67920