Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Monte Carlo Methods in the Assessment of New Products : A Comparison of Different Approaches

Titelangaben

Esber, Said ; Baier, Daniel:
Monte Carlo Methods in the Assessment of New Products : A Comparison of Different Approaches.
In: Locarek-Junge, Hermann (Hrsg.): Classification as a tool for research classification. - Heidelberg : Springer , 2010 . - S. 701-708 . - (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization )
ISBN 978-3-642-10744-3
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-10745-0_77

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 10:48
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 10:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6793